Malaktion für Kinder

Verdient euch einen freien Eintritt


Liebe Kinder,

leider könnt ihr uns zurzeit nicht in unserem Bergwerk Kilianstollen besuchen und mit der Grubenbahn fahren.

 

Wir vermissen euch sehr.

 

Und deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr uns ein Bild vom Bergwerk oder dem Stollen malen würdet. Sicher helfen euch Mama oder Papa dabei, euer Kunstwerk zu fotografieren und zusammen mit eurem Namen und eurem Alter an info@kilianstollen.de zu schicken.

 

Wir werden dann eure Bilder auf unserer Homepage veröffentlichen und viele Menschen können sich an euren Bildern erfreuen. Einen Teil der Bilder möchten wir später in einer Sonderausstellung in unserem Lampenhaus präsentieren. Dazu würden wir uns bei euch melden, um alles zu besprechen. 

 

Jedes Kind, das uns ein oder mehrere Bilder schickt, bekommt von uns einen freien Eintritt geschenkt.

 

Wir hoffen, ihr habt viel Spaß beim Malen, freuen uns auf eure Bilder, wünschen Glück Auf und bleibt gesund.

 

Euer Kilianstollen-Team.  


Dankeschön, Sören, 8 Jahre alt


Dankeschön, Leonie, 8 Jahre alt


Dankeschön, Lukas, 13 Jahre alt


Dankeschön, Lars, 5 Jahre alt


Dankeschön, Lisa-Marie, 9 Jahre alt


Dankeschön, Carsten, 11 Jahre alt


Dankeschön, Julia, 10 Jahre alt


Dankeschön, Henrik, 9 Jahre alt


Dankeschön, Mia, 11 Jahre alt


Dankeschön, Emelie, 6 Jahre alt


Dankeschön, Amber, 8 Jahre alt


Dankeschön, Mats, 5 Jahre alt